Gasaustritt - Menschen in Gefahr

Hilfeleistung
Einsatzort Details

Elkerhausen, Auf dem Hahn
Datum 23.02.2022
Alarmierungszeit 18:55 Uhr
Einsatzbeginn: 19:00 Uhr
Einsatzende 19:50 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Alarmierung
Einsatzführer T. Kramer
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Laubuseschbach
  • LF 8/6 TH
  • MTW
Gemeindebrandinspektor / Vertreter
    RTW
      NEF
        Polizei
          Notfallseelsorge
            Feuerwehren der Gemeinde Weinbach
              Hilfeleistung

              Einsatzbericht

              Die Alarmierung erfolgte mit dem Stichwort "H Gas Y" (Hilfeleistung Gas, mit Menschenleben in Gefahr) um 18:55 Uhr. Wir wurden als Unterstützung für die Feuerwehren der Gemeinde Weinbach alarmiert. Vor Ort wurde mit Hilfe unseres Gasmessgerätes "PID" eine Messung durch die Kameraden der Gemeinde Weinbach unter schwerem Atemschutz durchgeführt. Der Einsatz konnte anschließend für unsere Kräfte beendet werden.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder