Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Laubuseschbach

Nach der Wahl des bisherigen Wehrführers Björn Ruck zum stellvertretenden Gemeindebrandinspektor der Freiwilligen Feuerwehren des Marktflecken Weilmünster wurde auch bei der Feuerwehr Laubuseschbach die Wehrführung neu gewählt.

Zum neuen Wehrführer wurde der bisherige stellvertretende Wehrführer Sven Otto von der Einsatzabteilung gewählt. Zum ersten stellvertretenden Wehrführer wurde Lukas Balbach gewählt. Die Funktion als zweiter stellvertretender Wehrführer wird weiterhin von Thomas Kramer bekleidet.

Die Einsatzabteilung überreichte ein Präsent und bedankte sich im Beisein des neuen Gemeindebrandinspektors Thorsten Pfeiffer aus Weilmünster bei Björn Ruck für sein bisheriges Engagement und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschte für die neue Aufgabe alles Gute. Den Wünschen schloss sich auch der Vorstand sowie die Jugend- und Kinderfeuerwehr an.

Im Bild v.L.n.R.: Thorsten Pfeiffer, Thomas Kramer, Sven Otto, Björn Ruck, Lukas Balbach