Waldbrand - F Wald 2 - Brennt 5000 m2 Wald

Brand
Einsatzort Details

L3021, Ri. Münster
Datum 10.08.2022
Alarmierungszeit 12:55 Uhr
Einsatzbeginn: 12:59 Uhr
Alarmierungsart Alarmierung
Einsatzführer S. Otto
Einsatzleiter G. Hauch
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Laubuseschbach
  • LF 8/6 TH
  • MTW
Feuerwehr Wolfenhausen
    Kreisbrandinspektor / Vertreter
      Gemeindebrandinspektor / Vertreter
        Feuerwehr Weilburg
          Feuerwehr Limburg
            Polizei
              Feuerwehr Villmar
                THW
                  Feuerwehr Rohnstadt
                    Rettungsdienst
                      Feuerwehr Niederselters
                        Brand

                        Einsatzbericht

                        Gegen 12:55 wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Wolfenhausen als personelle Unterstützung für die Waldbrandbekämpfung nach Münster alarmiert. Der Einsatz konnte für unsere Kameraden gegen 19 Uhr beendet werden, während die lokalen Kräfte die Brandwache sicherstellten.

                        Zeitungsberichte finden Sie hier:

                        https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/selters-ort91084/selters-waldbrand-sorgt-fuer-grosseinsatz-91717905.html oder

                        https://www.mittelhessen.de/lokales/limburg-weilburg/weilmuenster/weilmunster-wald-brennt-auf-5000-quadratmetern_25662357

                         

                        sonstige Informationen

                        Einsatzbilder